BerufsanforderungenAls Sachbearbeiter bei der Auftragsabwicklung sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:Arbeitsaufgaben:Annahme und Prüfung von KundenbestellungenEinrichtung von Kundenaufträgen in SAP unter Terminabsprache mit der Disposition und dem zuständigen ProjektleiterAbsendung von Auftragsbestätigungen an den KundenAnpassung von Kundenaufträgen bei TerminverschiebungenVeranlassung von Wareneingangsbuchungen bei StreckenlieferungenTermingerechte Lieferungen fertiger WarenRechnungserstellung sowie Absendung dieser an die KundenAbsendung von Mahnungen an die KundenBuchung von Retouren sowie RechnungsstornierungenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in SAP (SD) und MS OfficeArbeitsbedingungen:Umfassender Arbeitsvertrag mit attraktiver BezahlungFlexible Arbeitszeitgestaltung + hybrides Arbeiten35-Stunden-Woche30 Tage Urlaub