Die Stelle bietet Ihnen:
* Ein persönlicher temPERSO -Ansprechpartner*in für Sie
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betreuung durch Betriebsarzt
* Private Haftpflichtversicherung für Sie und Ihre Familie
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen und Rechnungen
* Betreuung und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei der Buchhaltung sowie Abwicklung von Zahlungsvorgängen
* Erstellung und Pflege von Statistiken, Auswertungen und Berichten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Datenpflege und Ablageorganisation
* Organisation von Terminen und Meetings sowie Bearbeitung von Korrespondenz
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d))
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, idealerweise im Bereich Sachbearbeitung
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil