Technische Veranstaltungsplanung und Umsetzung
Wir suchen einen Techischen Projektleiter für unsere Team, der sich auf die Planung und Umsetzung von Großveranstaltungen im Außenbereich spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams werden Sie bei der technischen Planung, Koordination und Umsetzung von Events wie den Mainzer Weinmarkt, das Mainzer WeinUfer, Mainz leuchtet und die Mainzer WinterZeit Märkte unterstützt.
* Bewährte Expertise in der Technikplanung, -koordination und -umsetzung von Großveranstaltungen.
* Fundierte Kenntnisse in der Sicherheitstechnik, Stromversorgung und Wasserinfrastruktur.
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation mit externen Partnern und Behörden.
Sie sollten über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik verfügen und Erfahrungen mit Sicherheitskonzepten, Stromversorgung und technischen Abläufen besitzen. Eine Meisterqualifikation ist idealerweise vorhanden. Als Organisationstalent sollten Sie lösungsorientiert denken und auch unter Zeitdruck bleiben gelassen reagieren können.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Veranstaltungstechnik.
* Erfahrung mit Sicherheitskonzepten, Stromversorgung und technischen Abläufen.
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Unbefristeter und krisensicherer Arbeitsplatz.
* 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Zuschläge nach Tarif.
* Weihnachtsgeld und betriebliches Leistungsentgelt.
* Kostenlose Fitness-Studio-Mitgliedschaft, JobRad und Betriebsarzt.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre fachliche Kompetenz sowie Ihre Flexibilität bereitstellen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.