Start deiner Karriere in der Finanzbranche
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Finanz- und Investmentunternehmen, das auf individuelle Kundenlösungen, hohe Servicequalität und Transparenz setzt. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Förderung seiner Mitarbeitenden und bietet kontinuierliche Schulungen sowie umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Bearbeitung und Koordination administrativer und operativer Kundenanliegen im Middle Office
* Prüfung, Vor- und Nachbereitung von Verträgen, Dokumenten und Konto-/Depotangelegenheiten
* Ansprechpartner für interne Fachbereiche, Partnerbanken sowie für die Legitimation und Depoteröffnung von Kunden
* Selbstständige Übernahme projektbezogener Aufgaben und Prozessoptimierungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller operativen und administrativen Prozesse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Erste Erfahrung im Kundenkontakt oder im Backoffice-Bereich wünschenswert
* Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Organisationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit
* 30 Tage Urlaub plus bis zu 10 bezahlte Feiertage (bundeslandabhängig)
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschüssen
* Zuschüsse zu Fahrtkosten, Mahlzeiten und Einzelhandelsgutscheine
* Unterstützung bei familienbildenden Maßnahmen (bis zu Gegenwert von 10.000 USD)
* Gesundheits-App mit 24/7-Zugang zu vertraulichen Beratungsangeboten
* Kollegiales, internationales Arbeitsumfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten
* Mentoring-Programm zur Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung