 
        Der Bezirk Niederbayern ist mit rund 3000 Beschäftigten, davon rund 300 in der Bezirksverwaltung in Landshut, ein attraktiver Arbeitgeber. Wir suchen für das Referat I-G, Allgemeine Verwaltung/Grundsatzangelegenheiten für den Bereich Post- und Scanstelle in der Sozialverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Der Aufgabenschwerpunkt umfasst im Wesentlichen: das Vorbereiten und Scannen der eingehenden Tagespost, inkl. der Übertragung in die eingesetzte eAkte (VIS) die Annahme, das Abrufen, Bearbeiten und Verteilen der gesamten Eingangs- und Ausgangspost (analog und digital) die Mithilfe in der Registratur Wir erwarten folgendes fachliches und persönliches Anforderungsprofil: eine abgeschlossene tätigkeitsnahe Berufsausbildung, idealerweise verbunden mit beruflichen Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift gewissenhafte, sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise Kooperationsbereitschaft, Teamorientierung und Belastbarkeit Die Stelle ist in EG 5 bzw. A 5 ausgewiesen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 05.11.2025 über unser Online-Bewerberportal. Für Auskünfte steht Herr Liegl (0871 97512-347, Allgemeine Verwaltung/Grundsatzangelegenheiten) gerne zur Verfügung. Standort: Bezirk Niederbayern - Sozialverwaltung - Landshut