**Produktmanager für Aktionsware: Eine Herausforderung zum Erfolg**
">
* Einleitung
* Als Produktmanager für Aktionsware bei Lidl Reisen bist du verantwortlich für die Beschaffung und Steuerung von Aktionsware, die strategische Ausrichtung über Gespräche mit Kooperationspartnern bis hin zur Umsetzung der Produkte auf unseren Online- sowie Offline-Vertriebskanälen.
Durchführung von Markbeobachtungen und kontinuierliche Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs für Aktionsware, inklusive Erstellung von Maßnahmen. Durch deine engen Beziehungen zu Reiseveranstaltern und Kooperationspartnern wirksamste Strategien entwickeln und umsetzen, um unsere Kunden weiterhin zufriedenzustellen.
Betreuung der Produkte über den gesamten Produktzyklus, von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierlicher, KPI-basierten Optimierung. Dazu gehören Verhandlungen mit Reiseveranstaltern und Kooperationspartnern, um das beste Ergebnis für unser Unternehmen zu erzielen.
Du musst in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen, innovative Lösungen zu entwickeln und im Team zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Folgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einem Reiseveranstalter oder OTA
* Insights in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von Aktionsware
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Flexibilität und Raum für deine persönliche Entfaltung
* Persönlicher Pate, der dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut macht und dir hilft, dich schnell zurechtzufinden
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!