Was erwartet dich? Du sorgst als erste Ansprechperson für die individuelle Betreuung unserer niederländischen Kund:innen, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon Du wirst durch ein breites Schulungsangebot und ein umfangreiches Onboarding zur Expert:in für unsere Zelt-Produkte Mit dieser Expertise unterstützt du unsere Kund:innen bei der Kaufentscheidung Du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei, eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kund:innen verstehen und ihre Wünsche wahr machen Du tauschst dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen Was bieten wir dir? Finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm Bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing Online-Academy und individuelle Schulungsangebote Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit Hybrides Mobile-Office E-Ladesäulen für Autos und Fahrräder Möglichkeit eines Sabbaticals Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen Hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung Kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio) Teamevents und Afterworks Zeltverleih für Mitarbeitende Platz für Initiative und eigene Ideen Was solltest du mitbringen? Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kund:innenkontakt und After Sales Du sprichst fließend Niederländisch und gut Deutsch Dein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten, gepaart mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Durchsetzungsvermögen, zeichnen dich aus Du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner:innen und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen Du arbeitest strukturiert und zuverlässig und hast idealerweise erste Erfahrungen in SAP