Stellenbeschreibung
Ihre Aufgabengebiete Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Kunden Schriftliche und telefonische Bestellannahme und Auftragserfassung Eingehende Versandaufträge bearbeiten Rechnungen, Gutschriften und Statistiken erstellen Kundenstamm anlegen, ergänzen und pflegen Verschiedene administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden Flexibilität, positives Denken, kundenorientiertes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutsch- und IT-Kenntnisse (MS Office), Englischkenntnisse wünschenswert Schreibkenntnisse nach dem Zehnfingersystem Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Geregelte Arbeitszeiten und, falls notwendig, bezahlte Überstunden oder Freizeitausgleich Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigtes Mittagessen in der firmeneigenen Kantine Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Gemeinsame arbeitgeberfinanzierte Mitarbeiterveranstaltungen und Aktivitäten Vergünstigungen wie Corporate Benefits und Ähnliches Kostenlose Mitarbeiterparkplätze