Weitere Berufsbezeichnung: Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in; Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat; Kommunikationsassistent/in Stellenbeschreibung: Wir suchen Dich! Zur unbefristeten Festanstellung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Dich in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – Montag bis Freitag, keine Sonntagsarbeit Home-Office Option nach Absprache Dein Job - Energiedatenmanagement und Forderungsmanagement - Kundenkontaktpflege - Unterstützung bei Abrechnungs- und Wechselprozessen (Vertrieb/Netz) - Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten - Erstellung von Reports und Statistiken - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice - Unterstützung bei Projekten und Prozessoptimierungen Dein Profil - Kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss - Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift - Motivation, Neues in der Energiewirtschaft zu lernen - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist - Reisebereitschaft von Vorteil - Sicherer Umgang mit PC und Software Freu dich auf - Sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben - Gründliche Einarbeitung in verschiedene Bereiche der Energiewirtschaft, z.B. Einspeisemanagement, Messstellenmanagement u.v.m. - Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – Montag bis Freitag, keine Sonntagsarbeit - Home-Office Option nach Absprache - Faire Vergütung bis zu 16,00 € pro Stunde über das standardisierte Tarifentgelt – inkl. möglicher Zuschläge - Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive - Übernahme des Deutschlandtickets in Höhe von 58,00 € monatlich oder Mitarbeiterbonus in Form einer Aral-Card bis zu 50,00 € (ab vier Wochen Betriebszugehörigkeit) - Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter – attraktive Bonuszahlung von bis zu 500 € für jede erfolgreiche Empfehlung - Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Betriebszugehörigkeit - Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertigen Geräten und einem sicheren Arbeitsplatz - Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in Deiner Niederlassung - Regelmäßiges Qualitätsmanagement, um die Betreuung unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern Wer wir sind Seit 1997 ist die DINO Personalservice GmbH Dein Personaldienstleister für die Bereiche Industrie/Handwerk, Lager/Logistik, kaufmännisches Personal und der Spezialisierung Montage. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Sachbearbeitung