Berufliche Herausforderung im Gesundheitswesen
Sie nehmen Kundenaufträge zu Hilfsmitteln an und erstellen Kostenvoranschläge.
Ihr Aufgabenbereich
* Bearbeitung der Rückfragen unserer Kundinnen und Kunden sowie Kostenträger
* Sie behalten auch bei Vertragswerken und gesetzlichen/sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften den Überblick
* Übernahme der schriftlichen und telefonischen Geschäftskorrespondenzen
* Gewährleistung einer sorgfältigen Datenerfassung
Ihr Profil
Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Sie bringen eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit und haben idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen
Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind sicher im Umgang mit MS Office
Sehr gute Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
Wir bieten
Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung auf Ihrem neuen Weg
Eine faire und sichere Arbeitsplatzgestaltung, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld