Projektleiter Lüftung
GA-tec ist ein technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir legen Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Gesamtheitliche Leitung der Projekte inklusive Einteilung und Führung der Mitarbeiter im Bereich Raumlufttechnik.
* Koordination, Steuerung und Überwachung der termingerechten Leistungserbringung in baulicher, technischer und kaufmännischer Hinsicht.
* Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und beteiligte Architekten, Planungsbüros und Bauherren.
* Anfertigen der Projektdokumentationen, Unterstützung der Kalkulation und Beschaffung der benötigten Materialien.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Techniker, Meister oder Studienabschluss im Bereich der Versorgungstechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK.
* Kenntnisse im Bereich Gebäudemanagement, Raumlufttechnischen Anlagen, Kleinanlagenbau.
* Verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick.
* Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen.
Benefits und Vorteile
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Firmen PKW mit Privatnutzung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.