Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst - Systeme und Analysen
Aulendorf | Vollzeit | Kundendienst
Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der Reisemobilbranche. Mit unseren beiden Marken Carthago und Malibu stehen wir für höchste Qualität, Ideen und Innovationen. „Betreuung der Administration und Dokumentation des After Sales Portals zur Ermittlung und Bestellung von Ersatzteilen sowie der Abwicklung von Gewährleistungsanträgen
Verantwortlich für die Betreuung der System-Anwender (intern, extern) in allen relevanten Fragestellungen sowie Schulung der Systemfunktionen
Intern abteilungsübergreifende Schnittstelle sowie Steuerung des externen Systemanbieters zur Weiterentwicklung des Tools
Fehleranalyse, Problembehebung und fortlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen für das System sowie eigenverantwortliche Nachhaltung der Umsetzung der notwendigen Systemanpassungen
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
REGIONALE MITARBEITER-RABATTE
CORPORATE BENEFITS
PRÄMIEN BEI SPEZIELLEN ANLÄSSEN
SPRACHEN LERNEN MIT BABBEL
SPORT UND GESUNDHEITSANGEBOTE WIE Z. B. EGYM WELLPASS
INDIVIDUELLE ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN
E-BIKE- UND E-AUTO-LADESTATIONEN