Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter Leitstand (m/w/d) Logistik
Verantworten der systemischen Auftragskoordination und Koordination von internen Eilaufträgen
Ansprechpartner für interne Kunden und Bearbeiten von Reklamationen im Aufgabenbereich
Verantworten der systemischen Steuerung und Identifikation von Störungen im AKL (Automatische Kleinteilelager)
Betreuen und Abarbeiten vom NIO-Platz (Klärfälle)
Überwachen von internen Transporten (Routenzug/Hofstapler)
Auswerten und Analysieren der Durchgangsinventuren
Erstellen von Kennzahlen und Auswertungen
Mitwirken bei der Optimierung im Logistikbereich
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung mit Weiterbildung z.B. Fachwirt, Meister
Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
sehr gute Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
lösungsorientiertes Arbeiten sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
30 Tage Jahresurlaub
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Jobrad zur privaten Nutzung
flexible Arbeitszeit mit Arbeitszeitkonto