In dieser Schlüsselposition verbinden Sie reibungslose Kommunikation mit technischem Verständnis und Organisationstalent:
1. Störungen im Griff: Annahme und Priorisierung von Stör- und Schadensmeldungen im Bereich Haus- und Betriebstechnik
2. Digitale Steuerzentrale: Erfassung und Pflege von Instandhaltungsaufträgen in SAP‑PM – unter Berücksichtigung der zuständigen Werkstätten
3. Schnelle Einsatzwege: Direkte Weiterleitung dringender Meldungen an verantwortliche Meister, Stellvertretungen oder beteiligte Kolleg*innen
4. Transparenz schaffen: Laufende Information der Nutzer*innen über den aktuellen Stand von Maßnahmen
5. Sauber dokumentieren: Rückmeldung abgeschlossener Aufträge inkl. korrekter Kontierung und Zuordnung zu technischen Objekten
6. Vorausschauend planen: Koordination geplanter Maßnahmen mit den entsprechenden Werkstätten
7. Bedarfsgerecht beschaffen: Organisation von Nicht‑Lagermaterialien gemäß Anforderung und Kontierungsrichtlinien
8. Dienstleister steuern: Beauftragung externer Services nach Vorgaben der zuständigen Werkstattmeister
Alle Vorgänge werden konsequent im SAP‑PM-System abgebildet.
9. Abgeschlossene technische Berufsausbildung
10. Idealerweise Erfahrung in Störannahme oder Callcenter
11. SAP Kenntnisse wünschenswert
12. Freundliches, souveränes Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung
13. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
14. Vergütung nach Tarifvertrag (TV KTG UKHD)
15. Flexible Gleitzeitregelung (Gleitzeitrahmen 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Kernzeit 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr)
16. Wöchentliche Arbeitszeit (bei Vollzeit): Wahl zwischen 38,5 Stunden pro Woche oder 40 Stunden pro Woche mit entsprechender Entgeltanpassung
17. 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
18. Jahressonderzahlung in Höhe von 75% des Monatsbruttos
19. Ab dem 7. Beschäftigungsmonat eine betriebliche Altersversorgung in Höhe von 5% des Jahresbruttos
20. Wahl von jährlich zusätzlich freien Tagen / finanzieller Leistung für Betriebszugehörigkeit
21. Vermögenswirksame Leistungen
22. Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Jobticket-Zuschuss (Deutschlandticket)
24. Möglichkeit eines Mitarbeiterparkplatzes
25. Vergünstigte Mitarbeiterpreise in Cafeterien und Kantinen sowie der Klinikapotheke (Auswahl an rezeptfreien Arzneimitteln)
26. Betriebliche Gesundheitsförderung (vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios, Schwimmbäder u. v. m.)
27. Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder