Technischer Support - Eine Herausforderung und eine Chance
Unser Unternehmen entwickelt und produziert innovative Medizintechnik seit über 30 Jahren. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unseren technischen Support.
Betriebsabläufe
* Tägliche Betreuung von Kunden via Telefon, Internet und Ticket-System: Aus unserer täglichen Erfahrung wissen wir, dass jede Anfrage individuell behandelt werden muss. Von der ersten Ansprache bis zum Abschluss der Lösung sind wir für Sie da.
* Support für medizintechnische Produkte im Bereich Schlafdiagnostik: Wir stehen Ihnen bei Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst bei Installationen und Support von Schlaflaboren: Durch enge Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass unsere Produkte optimal eingesetzt werden.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in oder IT-Systemelektroniker/in: Wir setzen auf hochqualifizierte Fachleute, die uns in unserem Wunsch unterstützen.
* Erste Berufserfahrung im technischen Support: Durch unser Team wollen wir sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter die notwendige Unterstützung erhält.
* Verbindliches Auftreten, gute Kommunikationsstärke und sichere Umgang mit IT-Hardware: Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig.
Vorteile
Wir bieten ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einen krisensicheren Arbeitsplatz, Betriebliche Sozialleistungen und Corporate Benefits.
Mit uns haben Sie die Chance, in einem wachsenden Unternehmen mitzuarbeiten, das kontinuierlich an seine Ziele arbeitet.