Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Durchführung von Ausschreibungen sowie Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen und Materialien
* Auswertung von Angeboten und Erstellung fundierter Entscheidungsgrundlagen
* Führen und dokumentieren von Preis- und Vergabeverhandlungen
* Analyse des Beschaffungsmarktes zur Identifikation neuer Partner und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung effizienter Einkaufsstrategien zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
* Vorbereitung, Prüfung und Abschluss von Nachunternehmerverträgen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit praktischer Erfahrung auf Baustellen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Technisches Grundverständnis und hohe Teamorientierung