Die Gemeinde Kerken, ein familienfreundliches Dienstleistungsunternehmen und attraktiver Arbeitgeber, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich V "Arbeit und Soziales" eine/n
Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
in Teilzeit (Umfang 25 Std./Woche) - befristet mindestens bis zum 31.2026 als Elternzeitvertretung.
Organisation von Familiennachzügen aus dem Ausland
Beantragung von Urkunden und Ausweisdokumenten für Migranten
Unterstützung bei Beantragung von Ratenzahlungen, Umverteilungsanträgen, Integrationskursen, etc.
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, Abschluss des Verwaltungslehrgangs I (VL I) oder einen vergleichbaren Abschluss
Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA
betriebliche Altersversorgung
individuelle qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten
jährliche Sonderzahlung und Zahlung von leistungsorientierter Bezahlung
einen Zuschuss fürs Fitnessstudio
Corporate Benefits
Die Gemeinde Kerken fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir nehmen daher Ihre Bewerbung, unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität, gerne entgegen.
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellte Personen sind ausdrücklich erwünscht.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungen reichen Sie bitte ausschließlich über unser Online Bewerbungsportal bis spätestens 18.Bitte beachten Sie die zugehörigen Datenschutzinformationen und Nutzungsbedingungen, zu denen Sie über den Button "Online-Bewerbung" gelangen. Online-Bewerbung