Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen das operative Tagesgeschäft inkl. Teilaufgaben und der Korrespondenz
2. Sie befassen sich mit der Fakturierung von Finanz-Schnittstellen
3. Sie sind im Reklamationswesen aktiv und übernehmen die Lager-, sowie Auftragssteuerung
4. Sie sind zudem mit Sonderaufträgen, dem Reporting und weiteren Gegebenheiten betraut
5. Sie wirken bei diversen Rahmenveranstaltungen und Projektierungen im SAP- und IT-Segment (ONLINE-TESTS) mit
6. Sie pflegen Kundenstammdaten in das CRM ein
7. Sie betreuen Web-Portale (Administrator-Zugang)
8. Sie betreuen Kunden (Desk-Service) international/ national und beantworten Anfragen
Ihr Profil:
9. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung
10. Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit
11. Sie kommunizieren einwandfrei in Deutsch und Englisch
12. Weiterhin besitzen Sie SAP-Kenntnisse (Modul SD) und üben den sicheren Umgang mit IT-Systemen
13. Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Berufserfahrung im Customer Care/ PR ergänzt
14. Sie sind belastbar, kommunikativ, loyal und zutiefst verantwortungsbewusst
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Postdienste von Universaldienstleistungsanbietern
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 12099 Berlin
20. Vergütung: nach Vereinbarung