Seit über 50 Jahren bauen wir im Rhein-Main-Gebiet Eigentumswohnungen schlüsselfertig. Von der Planung über den Bau bis zur Übergabe erledigen wir mit unserem gut eingespielten Team aus 90 Mitarbeitern alles aus einer Hand. So garantieren wir eine hohe Qualität. Wir schaffen mit solidem Handwerk modernen Wohnraum.
* Identifizierung mit dem Unternehmen und unseren Produkten
* Selbstständige Betreuung und Beratung von Kunden rund um den Erwerb unserer Immobilien
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen sowie Events
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
* Flexibler Einsatz, auch an Wochenenden
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Außendiensterfahrung von Vorteil)
* Überzeugungskraft und Gespür für die Wünsche anspruchsvoller Kunden
* Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
* Professionelles, sicheres Auftreten
* Zielorientiertes Handeln und hohe Motivation
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit Serviceorientierung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem starken Team
* Unbefristete Festanstellung
* Attraktives Festgehalt mit leistungsbezogener Erfolgsprämie
* Dienstwagen mit Privatnutzung
* Ein Backoffice, das Ihre administrativen Aufgaben optimal unterstützt
JBGL1_DE