Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie lieben Herausforderungen, übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und bereit für Neues? Da haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Partners Deutsche Post DHL Group, des weltweit führenden Anbieters für Logistik, suchen wir für den Standort Groß-Gerau einen Shop Assistent in Teilzeit. Klingt interessant? Ist es auch! Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Erstqualifizierung erfolgt in einem Bildungszentrum der Deutschen Post
* Training on the Job und Vor-Ort-Coaching in der Filiale
* Tägliche Arbeitszeit inklusive Vor- und Nachbereitungszeit gemäß Dienstplan
* 16-Stunden-Woche von Montag bis Samstag
Ihre Aufgaben
* Annahme und Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg sowie Portoermittlung
* Verkauf von Produkten und Services und Telefonbuchausgabe
* Gegebenenfalls Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher
* Sortiments- und Regalpflege
* Umgang mit Bargeld, Verbuchung der Verkaufsvorgänge sowie Einnahmen und Ausgaben im Kassensystem
* Ableitung und Übergabe der angenommenen Sendungen, Anträge und Einnahmen
* Gegebenenfalls Betreuung von Postfachanlagen, z.B. Entgegennahme und Verteilung vonSendungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Schulausbildung, z.B. als Verkäufer
* Eintrag freies Führungszeugnis
* Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform und PC-Affinität
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Verantwortungsbewusstes Handeln
* Körperliche Belastbarkeit in überwiegend stehender, gehender Körperhaltung mit hebenden, tragenden, schiebenden Aufgaben
* Zuverlässiges, selbständiges Handeln