Ihre Aufgaben
:
1. Projektkoordination: Eigenverantwortliche Leitung und Abstimmung von Arbeitspaketen im Bereich Elektrotechnik
2. Montage und Inbetriebnahme: Überwachung der Montagearbeiten, Fehlerdiagnose und Durchführung von Funktionsprüfungen
3. Material- und Ressourcenmanagement: Disposition von Materialien, Lagerverwaltung und Dokumentation von Zusatzleistungen
4. Qualität und Sicherheit: Sicherstellung der Einhaltung von Normen und Sicherheitsvorschriften sowie Erstellung technischer Dokumentationen
5. Teamführung: Fachliche Anleitung und Förderung von Mitarbeitern
Ihre Qualifikation:
6. Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) oder vergleichbar sowie einschlägige Berufserfahrung
7. Kenntnisse: Erfahrung in Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik und Baustellenleitung
8. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit Office 365 und Grundkenntnisse in BRCM
9. Soft Skills: Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie ausgeprägte Führungsfähigkeit
10. Flexibilität: Bereitschaft zur eigenständigen Problemlösung und Entscheidungsfindung
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch Branchenzuschläge
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Zusatzleistungen
13. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit Übernahmeoption
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und Kundeneinsatz