Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind eine inhabergeführte Agenturgruppe mit Sitz in Hamburg-Altona und gehören zu den führenden Shopper- & Customer-Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum. Wir vereinen Analytik, Strategie und Technologie mit konsequenter Praxisausrichtung. Mit unseren effektiven Kommunikations-, Packaging-, Promotion- und Shop-in-Shop Lösungen, steigern wir die Präferenz für Marken entlang der Shopper Journey und erzielen nachweislichen Absatzerfolg am Point of Sale. Dafür wurden wir mehrfach ausgezeichnet – u.a. für NIVEA, Eucerin, Bahlsen, tesa und Lavazza. Aufgaben Du bist bei uns zentrale*r Ansprechpartner*in unserer Kunden und betreust eigenverantwortlich Deine Projekte, natürlich unter Anleitung erfahrener Kolleg:innen und mit der Unterstützung des gesamten Teams. Zu Deinen Aufgaben gehören die Kundenberatung und das Projektmanagement, die Entwicklung von Kommunikationskonzepten und -Maßnahmen sowie deren Umsetzung, Qualitätssicherung und -Optimierung. Qualifikation Wir erwarten eine kommunikationsspezifische Ausbildung bzw. Studium, erste Berufserfahrung im Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite ist ein klares Plus. Fließendes Englisch ist darüber hinaus wichtig, da wir auch in internationalen Projekten arbeiten. Benefits Das kannst Du von uns erwarten: Spannende Projekte für große Unternehmen und starke Marken Familiäre Atmosphäre in einem harmonischen Team Modernes Office, zentral gelegen in einem der urbanen Hotspots Hamburgs Hybrides Arbeiten: 3 Tage Onsite – 2 Tage Remote Überschaubare Überstunden Persönliche Förderung und erstklassige Aufstiegschancen Gezielte KI-Weiterbildung Krisensicherer Arbeitsplatz Gratis Getränke, Firmen-Events u.v.m. Noch ein paar Worte zum Schluss Unsere n eue Website geht in Q3 2025 endlich live! Um Dir bis dahin ein detaillierteres Bild zu machen, besuch' gerne unsere LinkedIn-Seite – da findest Du z.B. aktuelle Cases und Infos zu unserem Podcast EVOLUTION DER MARKEN sowie den Fachbüchern unseres Gründers Matthias Wirges.