Ihre Aufgaben:
1. Angebotserstellung
2. Lieferterminüberwachung
3. Reklamationsabwicklung
4. Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
5. Annahme von Auftragsbestätigungen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (mind. 2 Jahre Berufserfahung)
7. Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. Beherrschen weiterer Fremdsprachen
9. Organisationsstärke und Zuverlässigkeit sowie hohes Engagement und Flexibilität
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Elektroinstallation
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 89081 Ulm
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (mind. 3-4 jahre Berufserfahung)
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)