Deine Aufgaben
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben in der Logistikkoordination und Auftragsabwicklung
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Service und Logistikzentrum für reibungslose Prozesse
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bestellungen, Änderungen und Rücksendungen
* Betreuung interner Kunden in den Bereichen Pre-Sales, Post-Sales und Service
* Abwicklung transportbezogener Angelegenheiten und allgemeine Prozessoptimierung
Dein Profil
* Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* Fließende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice
* Erfahrung mit SAP ist wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
Unser Angebot
* Attraktive Vergütung und einen langfristigen Einsatz in einem unserer top Kundenunternehmen
* 2 Tage Homeoffice nach Einarbeitung
* Gute Erreichbarkeit mit dem Pkw und nahe gelegene Parkplätze vorhanden
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Netzwerk eines internationalen Unternehmens