Sachbearbeiter im Bereich Servicecenter Vertrieb
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Marburg-Biedenkopf Kreis Startdatum: sofort Referenznummer: 830585/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Koordination von Auftragsanfragen und nachfolgende Veranlassung und Verfolgung von Kalkulationen sowie Erstellung von kundenindividuellen Angeboten nach Absprache
2. Terminüberwachung des Kalkulationsdurchlaufes und der kundenspezifischen sowie für den Verkauf relevanten Themen
3. Mitwirkung bei der Prüfung von Verträgen und kundenspezifischen Unterlagen sowie Überwachung von Absprachen und Vereinbarungen
4. Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen sowie Teilnahme und/oder Durchführung interner Meetings
5. Mitwirkung bei der Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
6. Sicherstellung der Datenaktualität in den gängigen vertriebsrelevanten Kanälen sowie Erstellung von Ausarbeitungen für interne und externe Zwecke
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation von Vorteil
8. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und sicherer Umgang in SAP
9. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, 2. Fremdsprache wünschenswert
10. Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstorganisation
11. Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Benefits
12. Eine übertarifliche Bezahlung
13. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
14. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen