Beschreibung des Jobs:
* Wir suchen eine/n WEG-Verwalter/in zur Unterstützung unseres Teams.
Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Betreuung der Eigentümergemeinschaften, sowohl kaufmännisch als auch technisch
2. Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen
3. Umsetzung aller Beschlüsse und reibungsloser Ablauf der kaufmännischen und technischen Sachverhalte
4. Erstellen von jährlichen Wirtschaftsplänen und Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabrechnungen
5. Abwicklung von Schriftverkehr und Vertragsangelegenheiten
Voraussetzungen:
1. Zertifizierter Verwalter nach § 26a IHK nach WEG oder Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Studium im Immobilienbereich
2. Erfahrung in der WEG-Verwaltung
3. Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz sowie Konflikt- und Problemlösefähigkeit
4. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und weiterführenden Software-Anwendungen
5. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
6. Führerschein der Klasse B
Leistungen:
1. Sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft
2. Attraktive soziale Leistungen
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
6. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Wenn Sie Teamgeist und Organisationstalent mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne beantworten wir weitere Fragen unter +49 69 1234567.