Im Umgang mit der englischen Sprache fühlen Sie sich sicher? Im Auftrag namhafter Unternehmen in Mainz suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Englischkenntnissen! Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation * mehrjährige Erfahrung im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung wünschenswert * hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise * routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Excel * sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
unbefristete Festanstellung * 30 Urlaubstage * flache Hierarchien und die Möglichkeit zu Weiterentwicklung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.