Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°- Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten.
Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen.
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
* Pflege und Aktualisierung der Artikelstammdaten in verschiedenen Systemen/Datenbanken
* Verwaltung von Sonderabfragen aus den Lidl Landesgesellschaften
* Korrespondenz mit Lieferanten, Einkäufer und Landesgesellschaften
* Erstellungen von wiederkehrenden Reports & Berichten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang in MS Office und mit dem PC
* Selbständiges Arbeiten
* Qualitäts- und Detailbewusstsein bei der Ausführung der Einzeltätigkeiten
* Schnelles Auffassungsvermögen
Das Angebot
Was wir bieten:
* Anspruchsvolle Projekte mit Fokus auf Innovation und Qualität
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Raum für Eigeninitiative, persönliche Weiterentwicklung und fachlichen Austausch
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte:
Fr. Ekaterina Bakhareva
Recruiter
Mob. + 49 151 7463 1001
Ekaterina.Bakhareva@akkodis.com