Wir suchen einen Sachbearbeiter für unsere Vertriebs- und Innendienstabteilung.
Dieses sind Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
* Produktberatung
* Angebote erstellen
* Datenpflege
* Eventuelle Beteiligung an Fachmessen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Speditionswesen
* Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office
Ihre Stärken:
* Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität
* Hohe Teamorientierung
* Erfahrung im Exportgeschäft wäre wünschenswert
Unser Angebot:
* Vermögenswirksame Leistung
* Bahnhofsnähe
* Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker usw.)
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmeneigene Parkplätze
* Firmenfeste