Ihre Aufgaben
1. Direkte Berichtslinie an die Leitung des Bereichs Non-Production Material (NPM)
2. Eigenständige, strukturierte Verhandlungsführung mit Lieferanten zu Vertragskonditionen für projektbezogene und wiederkehrende Beschaffungen
3. Erstellung, Umsetzung und Pflege von Rahmen- und Einzelverträgen
4. Auslösung von Bestellungen sowie Überwachung und Klärung von Abweichungen bei Mengen, Preisen oder Lieferterminen
5. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen und -systemen zur Stärkung einer stabilen und effizienten Lieferkette
6. Enge Abstimmung mit internen Fachbereichen und frühzeitige Einbindung des Einkaufs in relevante Unternehmensprozesse
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einer ähnlichen verantwortungsvollen Rolle
9. Ausgeprägte Verhandlungssicherheit und fundiertes Know-how im Vertragswesen
10. Fähigkeit, komplexe Themen rasch zu durchdringen und in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen pragmatische Lösungen zu entwickeln
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit gängigen ERP-Systemen, vorzugsweise SAP R/3 oder S/4HANA
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.