Berufsbild CRM Manager
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen CRM Manager, der unsere Kundenbindung auf das nächste Level hebt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Planung und Durchführung von CRM-Maßnahmen für Retail-Kunden
* Kundenverhalten analysieren und Zielgruppen segmentieren
* Personalisierte und zielgerichtete Marketingkampagnen entwickeln
* Kundendaten auswerten und Reports erstellen
* Einkaufserlebnis unserer Kunden kontinuierlich verbessern
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management, vorzugsweise im Retail- und/oder E-Commerce
* Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden und Fähigkeit diese in CRM-Strategien umzusetzen
* Fähigkeit Kundendaten zu analysieren und daraus Insights zu gewinnen
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von CRM-Kampagnen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Unsere Vorteile:
* Leidenschaftliche Kollegen und eine offene Unternehmenskultur
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Zusatzleistungen wie Mitarbeitenden-Rabatte bei Tennis-Point und Bike Leasing