Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik in Mülheim, suchen wir Dich als Sachbearbeiter im Angebots- und Order-Management (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.Sachbearbeiter Angebotsmanagement (m/w/d)in Mülheim40.Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst:vergünstigtes ÖPNV-TicketMitarbeiterrabatte durch Corporate Benefitsattraktive betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitenden-Aktienbis zu 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodellemobiles Arbeiten (2–3 Tage pro Woche)Workation möglich in bestimmten Ländern (bis zu 30 Tage)flexible Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammevielfältige Gesundheitsangebotebarrierefreie StandorteSabbatical-Möglichkeitenstandortabhängige KinderbetreuungWorauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeldkostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimasterzahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programmexzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgesprächevielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenWas Deine Aufgaben sind:Du unterstützt die Kundenteams bei der Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, koordinierst Field Service sowie die Abwicklung der Kundenaufträge und sorgst für termin- und qualitätsgerechte Bestellung und Lieferung der Ersatzteileebenso hilfst Du bei der Abstimmung des lokalen Lieferumfangs mit den Auftragsabwicklungsteams und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den SchnittstellenDu übernimmst die externe Bestellabwicklung einschließlich der Pflege von Checklisten und der Erstellung von Vergabeprotokollenzudem pflegst Du die Materialstammdaten und arbeitest eng mit internen Bereichen wie Einkauf, Versand, Zoll, Export und Import zusammenDu unterstützt bei der Organisation der Abteilung, beispielsweise bei internen Beschaffungsprozessen, Events, Meetings und WorkshopsWas wir uns von Dir wünschen:Du hast eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossenzudem verfügst Du über einschlägige Erfahrung in der kaufmännischen Administration, insbesondere in der Angebots- oder AuftragserstellungDu arbeitest sicher mit MS Office, insbesondere Excel, und hast idealerweise Kenntnisse in SAP und weiteren relevanten Systemenebenso besitzt Du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseDu bringst ein ausgeprägtes Organisationsgeschick mit, arbeitest selbstständig und trägst Verantwortung für Deine AufgabenJetzt bewerbenMach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. KG • Niederlassung: Mülheim • Frau Susanne FopkeWiesenstr.