Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen
Kundendienstmitarbeiter / Caravan Service Allrounder
in Vollzeit (m/w/d)
Was suchen wir?
Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir einen motivierten Kundendienstmitarbeiter / Caravan Service Allrounder (m/w/d) mit handwerklichem Geschick, gerne auch als Quereinsteiger
Deine Aufgaben
* Du bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunden
* Kundendienst im Bereich Werkstatt
* Serviceberatung vor Ort und am Telefon
* Auftragsannahme und Terminkoordination für Reparaturen und Arbeiten an Fahrzeugen aller Marken und Hersteller im Wohnmobilbereich
* Bestellungen sämtlicher benötigter Ersatzteile
* Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* Ausgabe der reparierten Fahrzeuge an den Kunden
* Durchführung von kleineren Wartungs- und Reparaturarbeiten
Dein Profil
* Selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
* Erfahrung im Bereich Caravan-Technik ist vom Vorteil aber kein Muss
* DU hast handwerkliches Geschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Verständnis
* Sicheres und verbindliches Auftreten im Kundenkontakt
Was wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz & ein großartiges Team
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub, Möglichkeiten zur Fortbildung
* Professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine umfangreiche Einarbeitung in einem erfolgreich wachsenden modernen Unternehmen
* Hohe Vergünstigungen im Fitness-Studio & auf unsere Mietflotte
* Regelmäßige Firmenevents
Du bist jetzt schon begeistert? Sende uns Deine Kurzbewerbung an: hamm@dein-caravan.de
Wir freuen uns Dich kennenzulernen,
TEAM DEIN-CARAVAN Hamm