Bewerbung als ServicetechnikerIn für Aufzüge
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als ServicetechnikerIn bei einem renommierten Unternehmen bist du verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung von Aufzugsanlagen in der Region Bremerhaven.
* Führe selbstständig und eigenverantwortlich Wartungsarbeiten durch
* Betreibe Fehlersuche, stelle Störungen an den Aufzügen fest und behebe diese
* Tausche Aufzugskomponenten aus und sei verantwortlich für Kleinreparaturen beim Kunden
* Begleite Prüftermine mit TÜV, DEKRA etc.
* Priorisiere deine Aufgaben und teile dir deinen Arbeitstag so ein, wie du es am sinnvollsten erachtest
Hierbei arbeitest du im engagierten Team und wendest dein Fachwissen auf praxisnahe Weise an.
Anforderungen
Wir suchen nach Bewerbern mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar
* Berufserfahrung und/oder Motivation für den Quereinstieg in unsere Branche
* Kunden- sowie dienstleistungsorientiert und sehr gut Deutsch sprechen (mind. C1)
* Fahrerlaubnis der Klasse B besitzen
Benefits
Das Unternehmen bietet folgende Vorteile an:
* 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen
* Regelmäßige Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen
* Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich
* Schutzkleidung und Geräte zur Verfügung gestellt
Du kannst dich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung freuen!
Unterstützung und Entwicklung
Unser Unternehmen bietet dir umfassende Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten: