Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Vorgängen im Bereich Erneuerbare-Energien-Gesetz
* Sichtung und Prüfung von Einspeiseanträgen
* Anlegen und Bearbeiten von Einspeiseanträgen im SAP-System
* Bearbeitung von Fertigmeldungen für Einspeiseanlagen
* Kommunikation mit Kundinnen und Kunden per E-Mail und Telefon
* Mitarbeit im Tagesgeschäft, zum Beispiel im Posteingang, E-Mail-Postfach und an der ACD-Anlage
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung – zum Beispiel als Elektrofachkraft oder im kaufmännischen Bereich mit technischem Verständnis
* Erste Berufserfahrung und Fachkenntnisse sind wünschenswert
* Grundkenntnisse in Microsoft Office
* Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Ihre Vorteile:
* Corporate Benefits
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Flexibles Arbeitszeitmodell