Sachbearbeiter für die Lohnabrechnung* mit LOGA-Kenntnissen in Langen
Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen für den medizinischen Klein- und Großgerätevertrieb sowie für Ausstattung und medizinisches Material mit Sitz in Langen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
• Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten in P&I LOGA und Workday
• Sicherstellung effizienter Schnittstellenprozesse zwischen Workday und LOGA
• Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (z.B. als Personalfachkaufmann/-frau)
• Sicherer Umgang mit P&I LOGA, insbesondere in den Modulen Payroll, Stellenplan, Auswertungsgenerator
• Erfahrung bei der Steuerung und Mitarbeit bei HR-Projekte
Ein individuelles Einarbeitungsprogramm, ein kleines Team mit flachen Hierarchien
• State of the Art Equipment und Weiterbildungsmöglichkeiten über die betriebseigene Academy
• Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Job Rad, Parkplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie weitere Benefits
* Frau Silke Lengwenus-Renker