Neben dem klassischen B2B-Geschäft betreiben wir auch moderne E-Commerce-Kanäle über unseren Online-Shop und verschiedene Marktplätze. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder über Online-Vertriebskanäle
Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung im ERP-System
Betreuung von Bestellungen über den Online-Shop und Marktplätze (z. B. Amazon Business, Mercateo)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Büromanagement o. Ä.)
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Abwicklung von Online-Bestellungen wünschenswert
Souveräner Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-/Shopsystemen
Ein vielseitiger Aufgabenbereich mit Fokus auf Kundenservice und Online-Vertrieb
Ein freundliches Team und eine strukturierte Einarbeitung
Moderne Arbeitsmittel, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kostenloses Obst und Getränke am Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten nach Absprache