Kaufm. Sachbearbeiter - Treuhandkonten Abwicklung
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 831082/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen
Aufgaben
2. Bearbeitung von Treuhandkonten für Notare, Anwälte, Insolvenzverwalter etc.
3. Standardisierte Bearbeitung von Kontoeröffnungen, Änderungen, Zahlungsaufträgen
4. Pflege von Produkt- und Partnerdaten
5. Schriftliche Auftragsbearbeitung
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bankerfahrung oder als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter
7. Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Kredit-/Immobilienbereich
8. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken
Benefits
11. Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
12. Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
13. Nutzung der Kantine
14. Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
15. Individuelle und strukturierte Einarbeitung
16. Digitale Zeiterfassung
17. Quereinsteiger willkommen
18. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
19. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
20. Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
21. Moderne Hard- und Software
Gehaltsinformationen
22. Jahreszielgehalt: - Euro