Jobbeschreibung
Sie übernehmen die fachliche Steuerung der administrativen Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen und stimmten sich eng mit dem verantwortlichen internationalen Einkäufer ab. Neben der sachlichen Prüfung erzielter Verhandlungsergebnisse.
* Anforderung von Artikelstammdaten und Lieferantenbestätigungen inklusive Erstellung von Verträgen
* Mitwirken bei internen, operativen Abteilungsprojekten im Vertragsmanagement
* Entwicklung, Optimierung und Standardisierung administrativer Abläufe sowie die Umsetzung und Nachhaltung von vereinbarten Maßnahmen
* Fachlicher Ansprechpartner zu allen Belangen der Abteilung für internationale und nationale Schnittstellen
* Kommunikation mit internen Schnittstellen und internationalen Geschäftspartnern
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung zum Betriebswirt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit einem sehr hohen Qualitätsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und sehr hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut.