Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit für unsere technische Immobilienbewirtschaftung. Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienmodernisierung konzentrieren wir uns auf Büroimmobilien mit Wertsteigerungspotenzial in innerstädtischer Lage an den wichtigsten deutschen Bürostandorten.
Aufgaben
* Die fachliche und disziplinarische Leitung des technischen Property Managements umfasst die strategische Planung, operative Umsetzung und kontinuierliche Überwachung von Projektzielen.
* Als zentraler Ansprechpartner stehen Sie für alle technischen Anliegen im Team zur Verfügung.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Technisches Facility Management) oder einen vergleichbaren Studiengang oder eine technische Ausbildung mit einer langjährigen Berufserfahrung.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung.
Vorteile
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und mobiler Arbeit.
* Möglichkeit zur selbstständigen Weiterentwicklung durch regelmäßige Fortbildungen.
Weitere Informationen
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne melden.