 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Technisches Produktmanagement Management des Produktzyklus der Standardprodukte mit abteilungsübergreifenden Teams mit Blick auf Markt, Technik, Zeit und Kosten; Festlegung der Produktspezifikationen; Erstellen der technischen Produktdokumentation
 * Produkt Marketing Planung der Produkteinführung; Bereitstellung von Informationen zur Verkaufsförderung; Support von Vertrieb und Marketing
 * Strategisches Produktmanagement u.a. Weiterentwicklung eines neuen Produktportfolios im Bereich Robotik
Ihre Qualifikationen:
 * Tätigkeit im Produktmanagement
 * Technischer Background erforderlich (z.B. Ausbildung oder Studium im technischen Bereich)
 * Grundverständnis für technische Produkte notwendig
 * Fähigkeit, Produkte wie Batterien und Batterieladegeräte zu verstehen und zu erklären
 * Schnittstellenkommunikation mit Entwicklung, Vertrieb und Marketing
Ihre Vorteile:
 * Festanstellung mit langfristiger Perspektive
 * Arbeiten in einem gesunden, stark wachsenden Unternehmen
 * Hohe Investitionskraft und moderne Prozesse/Technologien
 * Anspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Umfeld
 * Viel Gestaltungsraum und Möglichkeit, aktiv zum globalen Unternehmenserfolg beizutragen