Ihre Aufgaben:
* Technisches Produktmanagement Management des Produktzyklus der Standardprodukte mit abteilungsübergreifenden Teams mit Blick auf Markt, Technik, Zeit und Kosten; Festlegung der Produktspezifikationen; Erstellen der technischen Produktdokumentation
* Produkt Marketing Planung der Produkteinführung; Bereitstellung von Informationen zur Verkaufsförderung; Support von Vertrieb und Marketing
* Strategisches Produktmanagement u.a. Weiterentwicklung eines neuen Produktportfolios im Bereich Robotik
Ihre Qualifikationen:
* Tätigkeit im Produktmanagement
* Technischer Background erforderlich (z.B. Ausbildung oder Studium im technischen Bereich)
* Grundverständnis für technische Produkte notwendig
* Fähigkeit, Produkte wie Batterien und Batterieladegeräte zu verstehen und zu erklären
* Schnittstellenkommunikation mit Entwicklung, Vertrieb und Marketing
Ihre Vorteile:
* Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Arbeiten in einem gesunden, stark wachsenden Unternehmen
* Hohe Investitionskraft und moderne Prozesse/Technologien
* Anspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Umfeld
* Viel Gestaltungsraum und Möglichkeit, aktiv zum globalen Unternehmenserfolg beizutragen