Sachbearbeiter Engineering (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams an den Standorten Kolkwitz, Brandenburg und Lübben suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die mit Eigenverantwortung, Organisationstalent und Teamgeist die technischen Projekte unseres Kunden begleiten und unterstützen. Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Mittel- und Niederspannung hast und Teil eines dynamischen Umfelds werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im technischen Umfeld
* Die Möglichkeit auf Homeoffice (nach Einarbeitung, 12 Tage/Woche)
* Ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Einblick in spannende Bauprojekte im Bereich Energieversorgung
* Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Einarbeitung
* Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Prozesse
* Arbeitsort mit moderater Reisetätigkeit (max. 50 km vom Wohnort empfohlen)
Dein Aufgabenbereich:
* Du unterstützt Bauleiter*innen bei Terminkoordination, Angebots- und Bestellprozessen sowie technischer Dokumentation
* Du bist Schnittstelle zu Nachunternehmern, Firmen und Kunden und sorgst für reibungslose Abläufe vor Ort
* Du bekommst Einblicke in die technische Fehleranalyse, rechtliche Rahmenbedingungen und die operative Bauleitung
* Du arbeitest mit aktuellen Systemen, unterstützt bei Einsatzplanung und erhältst spannende Einblicke in die Projektkoordination
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, MSR-Technik, Systemelektronik oder Digitalisierungsmanagement
* Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Führerschein (idealerweise Klasse B)
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortlichkeit
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.