Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter ZeiträumeInstallation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)Einrichtung und Prüfung von Netzwerkverbindungen, Umgang mit IP-AdressenFehleranalyse, Behebung von Hardware- und Softwareproblemen, ggf. nach SLA-VorgabenUnterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-FragenPflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder WarenwirtschaftssystemenMobile Device Management für Apple- und Android-Geräte Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei JahrenIdealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem TicketsystemNetzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office ProdukteGute Hard- sowie Softwarekenntnisse (auch Android und iOS)Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach VorgabeSehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in EnglischFührerschein Klasse B (wünschenswert)