Projektmanager Technische GebäudeausrüstungWir suchen einen erfahrenen Projektmanager für die Planung, Errichtung und Betrieb von technischen Gebäudeausrüstungen. Als wichtiger Teil unseres Teams werden Sie unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von komplexen Anlagenprojekten unterstützen.Ihre Aufgaben:Leistungsverzeichnisse erstellen und Projektabläufe planenTechnische Kundenberatung in der Akquise und Planung durchführenKonzepte für Anlagentechnik entwickeln und kalkulierenAlternative Lösungen und technische Neuerungen erarbeitenÜberwachung und Steuerung externer Ingenieurbüros sicherstellenFachliche Unterstützung bei der Projekt- und Bauleitung leistenIhr Profil:Abgeschlossenes einschlägiges Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder TechnikerMehrjährige Berufserfahrung in der Planung und/oder Errichtung von Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung ist wünschenswertErfahrung im Umgang mit BIM-fähiger Softwarelösungen vorteilhaftTeamfähigkeit und Leistungsbereitschaft sind unerlässlichSelbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen erforderlichKostenbewusstsein und unternehmerisches Denken sind wichtigUnser Angebot:BREMER-Kultur: ein familiärer, fairer und offener ArbeitgeberVerantwortung von Anfang an: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: Individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines LebensarbeitszeitkontosWeitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner/der Partnerin und Firmenfitness