Für unsere Abteilung Auftragsabwicklung. WIR BIETEN DIR Ein faires Startgehalt und insgesamt 13 Monatsgehälter Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Zukunftsbranche Landtechnik DEIN NEUES TERRAIN Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen im Maschinenverkauf Kommunikation mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf Überwachung von Lieferterminen und Abstimmung mit Kunden bei Rückfragen oder Änderungen Vorbereitung und Erstellung aller relevanten Versand- und Auslieferungsunterlagen Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten und Auftragsinformationen Prüfung eingehender Rechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit; Durchführung der Freigabeprozesse gemäß interner Richtlinien Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Systemabläufen im Bereich Warenwirtschaft DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Branchenkenntnisse in der Landwirtschaft/-technik sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Engagement