Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
6. sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Ihre Orizon Pluspunkte
7. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
8. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
9. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
10. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
11. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
12. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
13. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein Transportunternehmen suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in im Callcenter m/w/d. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber.
Interesse ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
14. Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Beschwerden
15. Erfassen der Beschwerden im SAP-Beschwerdeprogramm
16. Telefonische Kundenberatung im First-Level-Bereich
17. Störungsermittlung interner Anwenderprogramme für die weitere Bearbeitung
18. Mithilfe im Kundenzentrum
Ihr Profil:
19. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Industriekauffrau oder Bürokauffrau (m/w/d)
20. Fundierte Kenntnisse mit MS-Office ( insb. Word, Excel und Outlook)
21. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
22. sorgfältige Arbeitsweise
23. freundliches und sicheres Auftreten
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende