Ihre Aufgaben:
1. Wartung, Reparatur und Kalibrierung von Waagen sowie Geräten für die Vitalzeichenkontrolle und der Bioimpedanzanalyse im medizinischen Aufstellungsbereich jeglicher Art und aller am Markt befindlichen Hersteller in unserer Service-Werkstatt in Hamburg
2. Vorbereitung und Vorführung der medizinischen Waagen zur Eichung durch die Eichbehörde
3. Regelmäßige Erstellung von Serviceberichten und Kundendokumentationen
4. Durchführung von Fehleranalysen
5. Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der seca Dienstleistungen im Bereich Medizintechnik
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, z.B. IT-Systemelektronik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Erste Berufserfahrungen im technischen Kundenservice, idealerweise im Außendienst
8. Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Systemen
9. Hohe Kundenorientierung sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
10. Eigeninitiative und Teamgeist
11. Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
Unsere Benefits:
Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders:
12. die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche
13. professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen
14. unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung
15. Sportangebote vor Ort, mit einem Inhouse-Personal-Trainer
16. ein umfangreicher Einarbeitungsplan der sicher stellt, dass Sie in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen