Wir sind ein regional tätiges Unternehmen für Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. In Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Kunden verschiedener Branchen in der Rhein-Main-Region unterstützen wir Kandidaten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive in attraktiven Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* Auftragserfassung, -disposition
* Mandantenberatung – Telefonisch und online
* Erstellung von Zwischen- und Abschlussberichten, Rechnung und Gutschriften zur Weiterleitung an den Mandanten
* Reklamationsbearbeitung
* Prüfung der Auftragnehmer in Bezug auf die Auftragsabwicklung nach vorgegebenen Richtlinien
* Fremdgeldabwicklung
* Führen einer elektronischen Auftragsdatei
Ihr Profil:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung
* einen routinierten Umgang und gute Kenntnisse mit gängigen MS Office Anwendungen und Internet
* Eigenmotivation und selbständiges Arbeiten
* Mandanten- und Kundenorientierte Arbeitsweise
* sehr gute Deutschkenntnisse und sprechen idealerweise Englisch oder eine weitere Fremdsprache