Wir suchen einen Fachmann für die Abteilung Fraud und Dispute Management.
Beschreibung
Vollzeit, befristet auf 2 Jahre
* Bearbeitung von Tickets und Anfragen im 2nd Level
* Überwachung der Transaktionen nach Auffälligkeiten
* Prüfung und Verifizierung von Verdachtsmeldungen
* Meldung betrugsverdächtiger Transaktionen an die Bank zur Verifizierung
* Durchführung von Tests im Rahmen Software-Releases
* Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen
Fachlich
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen oder Banken-Umfeld
* Affinität zur Arbeit mit IT-Systemen
Persönlich
* Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an projektbezogenen Tätigkeiten und Teamfähigkeit
Wir bieten Dir Sicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten sowie weitere Sozialleistungen.
Jede erfolgreiche Kandidatin oder jeder erfolgreiche Kandidat unterstützt unsere Ziele und trägt zu einer sicheren Zukunft bei. Wir möchten also Experten für die Funktion finden, die sich intensiv mit unseren Zielen auseinandersetzen können.
Benötigte Fähigkeiten
Engagement
* Projektmanagement
* Ressourcenplanung
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
* Cross-functional Teamwork