Das erwartet Sie
Wahrnehmen aller organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung sowie Übernahme projektbezogener Tätigkeiten zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe. Dazu gehört unter anderem:
1. Vor- und Nachbereiten von Terminen, Veranstaltungen und Besprechungen
2. Office-Management (Ablageorganisation, Terminmanagement, Protokollführung, Rechnungsbearbeitung und Durchführen von Bestellungen)
3. Eigenständiges Durchführen von internen Besprechungen sowie Koordination mit internen sowie externen Ansprechpartnern (m/w/d)
4. Unterstützen der Geschäftsführung bei inhaltlichen Themen rund um die jenergie und Zuarbeiten für weitere Beteiligte (z.B. Controlling, Unternehmenskommunikation, Stadt Jena, etc.)
5. Ansprechpartner (m/w/d) für Themen rund um das Smarte Quartier, den Telemedizinraum und die Gesundheitsappartements
Das bieten wir
6. Attraktive Vergütung
7. Flexible Arbeitszeiten und Option zum mobilen Arbeiten
8. 29 Urlaubstage plus Dienstfrei an Weihnachten und Silvester
9. Individuelle Top-Ausstattung mit leistungsstarkem Laptop
10. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem regionalen und familienfreundlichen Unternehmensverbund
11. Gelebte Work-Life Balance bei 38 Wochenstunden Regelarbeitszeit
12. Unterstützung bei der Wohnungssuche
13. Teamseminare, After-Work Veranstaltungen und Wandertage
Das bringen Sie mit
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in Assistenz-, Projekt- oder Verwaltungsfunktion
15. Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
16. Freundliches und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
17. hohes Maß an Verlässlichkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
18. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
19. Idealerweise Erfahrung im öffentlichen Umfeld, Projektarbeit oder mit Themen wie Digitalisierung oder Gesundheitswesen